Philosophie

Die Angehörigen sind für uns sehr wichtig

Ich stehe dafür, dass wir klare Worte auch in schweren Stunden finden.

Fixe Ansprechpartner stehen den Angehörigen von der Aufnahme an in unseren Büros zur Seite und geben ihnen das Gefühl aufgehoben und verstanden zu sein.

Wir wollen Raum geben für persönliche Ideen und sehen uns als Umsetzende.

Ihre Vorstellung und unsere Erfahrung - für eine würdevolle Trauerfeier.

Jedem Verstorbenen eine würdige Bestattung

Wir möchten jedem Menschen - unabhängig von finanziellen Mitteln - einen würdigen letzten Weg gestalten. Jedes Begräbnis soll in seiner Gestaltung und Durchführung einzigartig sein. Dafür setze ich mich im Rahmen des Möglichen ein.

Der Bestatter als Wegbegleiter

Die Trauernden ein Stück zu begleiten und Ihnen bestmögliche Unterstützung nach einem Todesfall anzubieten, sehe ich als unsere Aufgabe. Ich dränge unsere Dienste nicht auf, ich sehe mich als Assistent der Trauernden.

Wir geben Zeit

Besonders in schweren Stunden brauchen Menschen eines: "Zeit". Wir helfen dabei sie sich zu nehmen. Wir verdrängen den Tod nicht, wir lassen ihm Raum zum Wirken. Dies schaffen wir durch unser professionelles, vertrauliches Handeln - sowohl in unseren Büros als auch bei den Hinterbliebenen zu Hause.

Bestattung Herbert Glück | Traisen | St. Georgen/Steinfelde | Tel.: 02762/62077 | Mobil: 0664/73668934 | E-Mail: office@bestattung-glueck.at